Dysphoria
Design

Mir ist seit Donnerstag (4 Tage) schlecht. Hauptsächlich nach dem Essen. Ich denk ich darf wieder eine Woche von Salat und Zwieback leben, denn dank meiner großartigen Fähigkeit *nicht* auf meinen Körper zu hören habe ich mir im Alter von 15 meinen Magen ein wenig lediert und gehöre jetzt zu den "das kann ich nicht essen, sonst kriege ich fiese magenkrämpfe"-Menschen. Jippie.

Es riecht in meinem Zimmer bestialisch nach dem Parfüm meiner Schwester Oô... Heißt das etwa, dass ich mein Zimmer sogar abschließen muss, wenn ich *nur* auf Toilette gehe?

Ich werde heute viel Sport machen, da ich diese Woche 1 1/2kg zugenommen habe (danke Geburtstag, danke). Da ich mich nur einmal die Woche wiege, weiß ich jetzt also nicht ob die 1 1/2kg schon weg sind, oder nicht. Ich würde mich gerne öfter wiegen, aber das bringt nichts, es würde mich nur noch verrückter machen.

Mein Freund und ich werden am kommenden Freitag mexikanisch Essen gehen, also muss ich in der kommenden Woche wieder jeden Tag mindestens 1 Stunde spazieren gehen um ne Pufferzone aufzubauen. Ich bin so nah dran wieder unter 60kg zu wiegen. Dann kann ich endlich wieder Kleidung kaufen

17.5.09 14:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de